Die Arbeit auf der Krim geht weiter... Zurzeit leben auf der Krim zwei Familien, die von Sibirien auf die Krim gezogen sind. Die Familie Vadim und Alena Barsukovs wird das Projekt auf der Krim leiten.

Im September wurde ein klassisches Kinderheim vor Ort gegründet. Derzeit wird versucht mit den Behörden alle offenen Fragen zu klären, damit die benötigten Papiere erteilt werden. Unser Wunsch ist es, dass wir im Januar 2023 alle benötigten Papiere erhalten und wir unsere geplante Eröffnungsfeier regulär feiern können. Zudem werden im Januar die ersten Kinder aufgenommen.

Augenblicklich werden alle Räumlichkeiten zu Ende saniert und müssen noch mit allem möglichen bestückt werden.

Die Kinderarche in St. Peterburg möchte das Kinderheim auf der Krim soweit es geht, unterstützen. Es ist bereits ein Transport mit Hilfsgütern von St. Petersburg auf der Krim gut angekommen. Ganz dringend benötigte Sachen, wie Spielzeuge und auch Möbelstücke wurden bereits dorthin gebracht. Das Kinderheim braucht aber noch mehr. Wir laden Sie ein, die Zukunft von Kindern zu verändern, die in ihrem bisherigen Leben zu wenig Chancen hatten!

Mit freundlichen Grüßen

Jack Kerbs

103-00 Kinderarche Krim

 

 

 

Diesen Beitrag als WhatsApp-Status teilen...

Folge uns auch auf YouTube, Facebook und Instagram.